9. November: BACK TO THE 90ies

Parktheater, Kempten: Die 90er Jahre revolutionierten nicht nur die Technik und die immer freizügiger werdende Mode, sondern auch den bis dato bestehenden Musikmarkt – wurden geprägt von internationalen Bands wie Oasis, Blue, Nirvana, Pearl Jam, den Red Hot Chili Peppers, Rage against the Machine, Madonna und George Michael.

Auch national entstanden, heute nicht mehr weg zu denkende, Gruppierungen wie die Fantastischen Vier, Freundeskreis oder Scooter. Kleine Mädchen verloren ihr Herz an die Backstreet Boys, Take That oder an eine andere der zahlreichen Boybands, die wie Unkraut aus dem Boden schossen. Gleichzeitig waren die 90er die Ära der One-Hit-Wonder, wie z.B. “Lemon Tree“ von Fools Garden, “Informer“ von Snow, “Macarena“ von Los Del Rio, “Ice Ice Baby“ von Vanilla Ice, “What is Love“ von Haddaway oder “Das Boot“ von U96 zeigen. Ja, das waren die 90er - aufregend, experimentell und verdammt gut!
Die anspruchsvolle Aufgabe, all die musikalischen Facetten dieses interessanten Jahrzehnts abzudecken, übernimmt bei uns der beste und gefragteste 90er-DJ Süddeutschlands:
K-Louis! Von Grunge bis Techno, von Eurodance bis Hip Hop. Brit-Pop, Electro Beats und Rap Shots werden daher heute ebenso wieder zu hören sein wie Charthits und die schlechtesten Boygroups. Ihr dürft euch auf einen wilden Mix aus Marusha, Vengaboys, Fettes Brot, Snap, Faithless, Britney Spears, Nirvana, den Chili Peppers und den Backstreet Boys freuen. Zu erleben ist eine rauschende Party zwischen "Cotton Eye Joe", "Mr. Vain", "Smells like teen spirit" und “Hyper Hyper“.
Im Studio geht der Wahnsinn mit DJ Smart in die Vollen. Er bounct euch mit seinem Set aus Rap, Trap, HipHop & Bass Vibes durch die Nacht.