15. Juni: Pure

Kempten, Parktheater: Begeistert von der Technik und angetrieben von der Liebe zum Hip Hop gewann die damals 16 Jährige Josi Miller ihre ersten Turntables bei einem DJ-Battle und ihre Welt wurde zu einer Scheibe. Mit ihrer explosiven Mischung aus urbanen Sounds und Rap Classics gepaart mit Trap, ummantelt von mächtigen Bässen spielt sie sich durch die tanzenden Crowds der Nation.

Als Support von Künstlern wie Rapper Kid Ink, Rae Sremmurd, DJ Premier, A-Trak, und Waka Flocka Flame konnte sie nicht nur musikalisch sondern auch technisch zeigen, was sie drauf hat. Beim National Final des Red Bull Thre3style 2014 hat sie erneut gezeigt dass sie sich in der Szene durchsetzen kann und wurde Vizechamp. Aktuell tourt sie als Dj von Frauenarzt durchs Land und bespielt mit ihm die großen Festivalbühnen. Akustische Liebe gibt’s bei ihrer Hip Hop- Radiosendung „deine Homegirls“, bei der sie mit Helen Fares von Hiphop.de zusammen jeden 2. Samstag bei NRJ Sachsen zu hören ist. Tune in. Support kommt von Parktheater Resident DJ Smart!