27. April: Talentbühne

Holzmichls Einkehr, Heimenkirch: Nach der gelungenen Premiere im Vorjahr findet in „Holz-Michl’s Einkehr“ in Riedhirsch (Heimenkirch) auch heuer wieder eine Talentbühne statt. Junge Künstler und Gruppen aus der Region haben ab 19 Uhr wieder die Gelegenheit, sich zu präsentieren – und von einer Jury bewerten zu lassen.

Erlaubt sind alle Spielarten: Musik von Rock und Reggae bis Punk und Volksmusik, sowie Kabarett oder Lesungen eigener Werke. „Wir wollen jedem eine Bühne bieten, der bisher noch nicht so im Fokus steht“, sagt der Gastwirt Michael Specht, der den Wettbewerb gemeinsam mit dem befreundeten Grünenbacher Musiker Jochen Neher („Jalf & Rochen“) organisiert. Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bild: Die Vorjahressieger „Free Section“: (von links) Raoul Rehm, Adrian Bechteler, Elijas Diesch und Marvin Scherer aus Opfenbach