16. Februar: PURE w/ DJ Pro Zeiko

Parktheater Kempten: PURE, deutsch „pur“ steht für die „Reinheit“! Eine ganze Nacht lang „reinen“ Hip Hop – von Oldschool über Newschool, RnB, Trap, Dubstep, Black Music, Urban Dance Music, bis zu Dancehall Music - ist alles geboten, für ein jeden genau DAS was euer Hip Hop Herz begehrt!

Bei dieser Party ist der Abriss garantiert. Nach dem Warm-Up von dem Parktheater Resident und VibrA-School of DJing Begründer DJ Smart, solltet ihr auf Betriebstemperatur sein für das Set des offiziellen 3-fachen DJ Weltmeister aus Berlin, DJ PRO-ZEIKO, der wieder für Furore sorgen wird.
Pro Zeiko konnte mit seinem Mix aus Fingerdrumming, Scratches und Juggles am meisten überzeugen, der Berliner ist Red Bull Thre3style National Champion 2016 und hat Deutschland Ende 2016 beim Weltfinale in Chile vertreten.
Mit Pro-Zeikos Grundeinstellung: „Ich habe einfach verdammt viel Spaß daran Menschen zu begeistern und gute Musik zu machen“, ist PURER Partyspaß garantiert. Der gebürtige Berliner sorgt seit Jahren für volle Clubs, randvolle Tanzflächen und Partyalarm. Durch seine preisgekrönte Technik und sein besonderes Feeling für das Publikum, hebt sich Pro-Zeiko von der grauen DJ Masse ab.
Mit seiner Art des Mixens schafft DJ Pro-Zeiko einen eigenen dynamischen Musikstil, bei dem er schon mal Klassik mit Electro kunstvoll verbindet, um dann das Ganze noch mit einem Soul-Sample im richtigen Groove zu krönen. Auch für seinen explosiven Urban vs. House Mix
ist er berühmt.
Live on stage war er schon mit Künstlern wie zum Beispiel, den Black Eyed Peas, Paul van Dyk, Fatmann Scoop oder Tiesto; er hatte Gigs in nahezu allen Metropolen der Welt und ist Stammgast in den Top 100 Clubs dieser Welt, spielte auf Special-Events für z.B. Nike, die Telekom, Audi, …; er zählt zu den bekanntesten Djs in Deutschland, … das alles geht nur mit voller Power und Leidenschaft.