22. September: Delikat feiern

Club Vaudeville, Lindau: Delikat feiern: Elektronische Tanzmusik für Erwachsene - fernab vom Mainstream. Im September findet hier auch die Siegerehrung und After-Race-Party zur legendären Youngtimer-Rallye „Race the Lake“ statt. Sound: Adult & Deep Techno Tekhouse, LineUp t.b.a. Ab 22.30 Uhr. Abendkasse 10 Euro, kostenlos für Rallyteilnehmer. Voranmeldung per Whatsapp mit Vor- & Nachnamen bis 14 Uhr unter 0160 9864 6808 für ermäßigten Eintritt.

28. September: Ü30 Schlossparty

Langenargen, Club im Schloss Montfort: Die Ü30 Schlossparty in Langenargen ist die ideale Gelegenheit sich mit Freunden zu treffen, zu tanzen und Spaß zu haben. Oder schlicht: Um einen schönen Abend fern des Alltagstrotts zu genießen! Über Pop, Rock bis zu aktuellen Clubhits: Hier kommt jeder auf seine Kosten. An den Plattentellern wird DJ Semi aus dem Parktheater Kempten für die richtige Mischung an Musik sorgen.

In Allgäu‘s bestem Club begeistert er das Publikum bereits bei den Ü30-Nächten und wird nun einmal im Monat mit seinem Musik-Mix an den Bodensee kommen. Ganz nach dem Motto „nie zu alt, höchstens zu jung“, wird an diesem Abend unter Gleichgesinnten eine schöne Party gefeiert. Beginn 21 Uhr, Eintritt EUR 10, Karten gibt es nur an der Abendkasse. Weitere Infos zur Ü30 Schlossparty auf www.schlosspartys-langenargen.de