13. bis 15. Juli: Rock of Ages

Balingen: Idyllische Lage, gemütliche Atmosphäre, familienfreundliche Preise und ein stets hochkarätiges Künstleraufgebot: Seit dem Auftakt im Jahr 2006 hat sich das Rock Of Ages Sommer Open Air in Seebronn dank seines außergewöhnlichen Konzepts nicht nur als feste Größe in der deutschen Festivallandschaft etabliert, sondern auch als Pflichttermin für Liebhaber zeitloser Gitarrenmusik. In diesem Jahr findet das Event, dem seine Stammbesucher gerne ein gewisses Woodstock-Flair attestieren, bereits zum zwölften Mal in Folge statt.

2017 gibt es mit www.mein-zelt-steht-schon.de einen Service, mit dem Ihr Eure Anreise ganz entspannt und ohne jeden Zeitdruck gestalten könnt! Ideal für alle, die nicht schon vor Veranstaltungsbeginn anreisen können, die keine Zeltausrüstung haben oder es einfach etwas bequemer möchten.
Lineup: Albert Hammond, Dare, Fair warning, Gotthard, Hardline, Kim Wild, Marillion, Saga, Spider Murphy Gang, Subway to Sally, und viele weitere.
http://www.rock-of-ages.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*