Bodo-Erlebnistag

Gastgeberstadt Leutkirch im Allgäu bietet buntes Festprogramm & Verkaufsoffenen Sonntag


b bodo

Am bodo-Erlebnistag mit Zug & Bus die Region entdecken
Neuer Termin: Sonntag, 5. Mai 2013


Mit zahlreichen Erlebnistag-Sonderlinien geht es wieder durch Oberschwaben hin zum Allgäu und weiter zu den maritimen Bodenseestädten. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln lässt sich das bodo-Freizeitland bequem erkunden: Das ist gut für die Umwelt und gut für die Freizeitlaune. Die sonnenreiche Stadt Leutkirch im Allgäu ist in diesem Jahr Erlebnistag-Veranstaltungszentrum und hat ein Festprogramm zusammengestellt, das keine Wünsche offen lässt. Neu in diesem Jahr ist der Termin: Bereits im Frühjahr, am Sonntag, 5. Mai, laden wir Sie ein zum bodo-Erlebnistag!

Mobil in die Freizeit: Unser „Erlebnis-Ringzug“ mit Musik und Bewirtung fährt ab Friedrichshafen auf durchgängiger Strecke mit vielen Unterwegshalten, wie z.B. Ravensburg, Aulendorf, Kißlegg und Lindau zurück nach Friedrichshafen. Gegenläufige Ringzüge bereichern das Fahrtenangebot. Ab Kißlegg pendelt ein Sonderzug mehrmals am Tag in die Gastgeberstadt Leutkirch im Allgäu. Die Radexpresslinien 752 und 754 bringen Sie ab Aulendorf ins schöne Linzgau nach Pfullendorf oder über Bad Waldsee nach Bad Wurzach. Abgestimmt auf die Ankunft in Pfullendorf, geht es mit der Freizeitbuslinie 7378 weiter nach Überlingen.

Fahrschein-Tipp: Die GruppenTageskarte Netz (bis zu 5 Pers.) kostet 15,00 Euro und ist ganztägig in den Sonderlinien gültig. Fahrräder werden im Rahmen der Kapazitäten im Radexpress Oberschwaben sowie „Erlebnis-Ringzug“ kostenfrei befördert.

Kostenlose Flyer: Alle Fahrpläne, Veranstaltungen sowie das Leutkircher Festprogramm sind in einem Faltplan ab Mitte April in Gästeämtern, KundenCentern sowie den neuen Mobilitätszentralen in Ravensburg und Friedrichshafen gratis erhältlich. Zudem legt die Gastgeberstadt einen Sonder-Flyer auf mit allen Programmpunkten und Stadtplan.

Alle Infos dann auch unter www.bodo.de sowie www.leutkirch.de!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen