Sonthofer Lokal unter den Top 9 des „Gastro Startup Wettbewerbs 2017“

Das im November 2016 eröffnete Restaurant und Craft Beer Lokal „’s handwerk“ mitten in Sonthofen ist beim „Gastro Startup Wettbewerb 2017“ von„Leaders Club Concepts“ unter die besten neun Betriebe gewählt worden. Damit hat das Team um Geschäftsführer Uli Brandl nun die Chance, das Konzept vor Profi-Gastronom und TV-Koch Tim Mälzer und weiteren hochkarätigen Jurymitgliedern in Hamburg zu präsentieren und sich für das Finale der besten Sechs auf der Hamburger INTERNORGA, der Leitmesse für Gastronomie, zu qualifizieren.

Echtes Handwerk war schon immer nachhaltig – Nach diesem Grundsatz betreibt Uli Brandl seit Anfang November 2016 sein Restaurant und Craft Beer Lokal„’s handwerk“. Mit der Idee, ein Lokal zu eröffnen, in dem es noch echte Lebensmittel, hergestellt von ehrlichen Lebensmittelhandwerkern gibt, trifft Brandl anscheinend genau den Zeitgeist. Schließlich hat sich das Lokal in der kurzen Zeit seit der Eröffnung bereits über die Grenzen Sonthofens hinweg einen Namen gemacht.