Lustenau Marketing bekommt neue Geschäftsführerin

Mit Wirkung zum 1. Februar 2017 hat Iris Maier die Geschäftsführung von Lustenau Marketingübernommen. Sie fungiert in dieser Funktion als Vertretung von Alexandra Ender, die sich in Mutterschutz befindet. Die studierte Tourismusfachfrau kehrt somit zu ihren Wurzeln zurück. „Die Position als Geschäftsführerin ist für mich eine spannende neue Herausforderung.

Das Team rund um Alexandra Ender hat Lustenau mit einigen Veranstaltungen, darunter auch Großveranstaltungen, wie der LuschnouarKilbi oder Sommer.Lust am Platz, über die Grenzen hinweg bekannt gemacht. Auch betriebsübergreifende Initiativen, wie der Karrieretag Industrie Nord oder die Lustenau Gutscheine haben dem Wirtschaftsstandort einen klaren Mehrwert geliefert. Ich freue mich, gemeinsam mit dem Team auf diesen Erfolg weiter aufzubauen“, so die junge Geschäftsführerin zu ihrer neuen Tätigkeit.