24. und 26. August: Volkstümliche Stars in Altusried

Kasthelruther Spatzen und Egerländer auf der Freilichtbühne: Altusried, Freilichtbühne: Auch nach mehr als drei Jahrzehnten im Rampenlicht erklimmen sie immer neue Gipfel: Die erste Goldauszeichnung der Kastelruther Spatzen liegt inzwischen zwar schon über 30 Jahre zurück, aber die Erfolgskurve dieser Südtiroler Institution zeigt gleichwohl noch immer steil nach oben. Live am 24. August. Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten am 26. August: Mittlerweile eine liebevoll gepflegte Tradition ist es, dass der alljährliche Saison-Höhepunkt das „Große Egerländer-Open Air“ ist. Dieses findet 2017 schon zum fünften Mal in Altusried statt. Nicht ohne Grund, denn im August 2016 feierten rund 3.000 Fans begeistert „ihre“ Egerländer auf der dortigen Freilichtbühne.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter www.eventim.de und www.semmel.de