29. März: ABBA Thank you for the music

Ravensburg, Oberschwabenhalle: Das Musical über die Erfolgsgeschichte von ABBA geht 2017 auf große Jubiläumstournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. 45 Jahre ABBA! Die wohl erfolgreichste Popgruppe aller Zeiten feiert 2017 Geburtstag. Grund genug um Agnetha Fältskog, Björn Ulvaeus, Benny Andersson und Anni-Frid Lyngstad, die sich 1972 - ihren Anfangsbuchstaben nach - als ABBA formierten, mit einer ganz besonderen Hommage „Danke“ zu sagen. Die Musical-Biographie von Erfolgsproduzent Bernhard Kurz wurde bereits bei der Tourpremiere 2016 vom Publikum frenetisch gefeiert und von der Presse mit Lob überschüttet. Vom 21. März bis 24. April 2017 kommt das zweistündige Live-Spektakel nun auf große Jubiläumstournee nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. Tickets sind ab sofort unter www.abba-musical.com erhältlich.


„Thank you for the music - Die ABBA-Story als Musical“ – das ist nur ein Highlight aus der Erfolgs-schmiede von Produzent Bernhard Kurz. Entertainment ist dessen Leidenschaft und seit mehr als 20 Jahren arbeitet er im Showgeschäft. Mit seinen außergewöhnlichen Doppelgänger-Shows ist er im Laufe seiner Karriere zu einem anerkannten Experten in Sachen Musicals geworden. Seit 1997 produziert Bernhard Kurz die Las Vegas-Live-Show „Stars in Concert“, die mit mehr als 6.000 Vorstellungen im Berliner Estrel Festival Center und über vier Millionen Zuschauern zu den erfolgreichsten Produktionen in Deutschland zählt. Beginn: 20 Uhr, Eintritt: 53,90 € bis 73,90 €. Weitere Infos unter: www.allgaeu-concerts.de