24. bis 27. August: Altusrieder SommerFESTIVAL 2017

Die Kastelruther Spatzen, Rainhart Fendrich, The QUEEN Night

Die Kastelruther Spatzen: Los geht es am Donnerstag, 24. August, mit den Kastelruther Spatzen! Auch nach mehr als drei Jahrzehnten im Rampenlicht erklimmen sie immer neue Gipfel: Die erste Goldauszeichnung der Kastelruther Spatzen liegt inzwischen zwar schon über 30 Jahre zurück, aber die Erfolgskurve der Südtiroler zeigt gleichwohl noch immer steil nach oben.

Rainhart Fendrich: Am Freitag, 25. August wartet dann der wohl erfolgreichste Musikexport Österreichs - Rainhard Fendrich! Denn seine Karriere „Made in Austria“ hat sich längst über Europa ausgeweitet. Der Sänger ist Kult, seit über 30 Jahren begeistert er seine Fans mit tiefgründigen und unterhaltsamen Songs. Fendrich nimmt seine Fans mit auf eine musikalische Reise, die schon vor über 30 Jahren begann. In der Zeit komponierte er über 700 Lieder und erhielt dafür 24mal Gold, 27mal Platin, sowie weitere zahlreiche Awards, wie z.B. den World Music Award.

The QUEEN Night: Die Tribute-Band ist am Sonntag, 27. August wieder auf der Freilichtbühne live zu erleben, um die musikalische Erfolgsstory der Gruppe QUEEN von den Anfängen bis zum Tod von Freddie Mercury zu zeigen. Erstklassige Künstler präsentieren eine faszinierende Bühnenshow rund um den Mythos QUEEN. Dabei hat der einzigartige Frontmann der QUEEN Night eine derart verblüffende Ähnlichkeit mit seinem Vorbild Freddie Mercury und beherrscht dazu dessen Stimmspektrum so perfekt, dass der Besucher das Gefühl hat, Freddie stände auf der Bühne.
Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie bei www.eventim.de und www.semmel.de