Schlossgarten Open Air Tettnang

Andreas Bourani, BEGINNER, Helge Schneider und Mark Forster:

27. Juli, Andreas Bourani:
Drei Jahre sind seit der Veröffentlichung des ersten Albums von Andreas Bourani ins Land gegangen - aber vielleicht muss es so sein! Um ein Album zu schaffen, das in jedem Ton und in jeder Zeile eine Künstlerpersönlichkeit zeigt, die uns tief und offen in ihre Seele blicken lässt. Das erfordert Mut, wird aber mehr als belohnt: Andreas Bourani hat für seine neue Platte "HEY!" große Pop-Songs geschrieben, die mit Ehrlichkeit und Nachvollziehbarkeit berühren. Wohl auch, weil sie nicht nur die guten Momente des Lebens feiern.
28. Juli, BEGINNER:
Niemand hat deutschen Hip-Hop so geprägt wie DJ Mad, Denyo und Eizi Eiz. Sie sind Pioniere und ewige Lieblingsband, mit ihrem letzten Album "Blast Action Heroes" gaben sie dem Genre seine erste Nummer Eins.
29. Juli, HELGE SCHNEIDER:
Diesen Sommer wird der König der tanzenden Blattläuse (Helge) sein „Jubiläum“ in unterschiedlichen Besetzungen gemeinsam mit Wegbegleitern und Gästen aus 240 Jahren "Singende Herrentorte" auf den Konzertbühnen zelebrieren. Diese Tournee ist gleichzeitig eine Verbeugung vor seinem tollen, treuen Publikum!
30. Juli, MARK FORSTER:
So wie Udo Lindenberg der berühmteste Hut Deutschlands ist, ist Mark Forster spätestens seit "Au Revoir" auf allerbestem Wege, nicht nur einer der besten Songschreiber, sondern auch die berühmteste Schirmmütze der Republik zu werden. Sein neues Album "Tape" schickt sich nun mit einer unerhörten Leichtigkeit an, diesen Status zu untermauern.
www.koko.de