13. Oktober: PURE! w/ DJ Remake

Parktheater, Kempten: Beginnen wird diesen Abend mit einem Voll-auf-die-Ohren Warm-Up Parktheater Resident DJ Shure – bekannt von der Kemptener Kombo Shure&Spintly. Er wird die Nadeln schon einmal heiß laufen lassen für den Mainact des Abends …. der uns an diesem Abend schon zum dritten Mal besuchen wird! – DJ Remake aus München! Es gibt sicher einige unter euch, die am Donnerstag Abend immer mal wieder nach München fahren um im Crowns Club DJ Remake zu erleben. Das könnt ihr euch diese Woche sparen, oder ihr feiert ihn eben gleich zweimal – am Donnerstag in München und am Freitag Abend hier im Parktheater.

DJ Remake wurde mit 25000 Stimmen schon zu Munich Citys Most Wanted DJ gewählt – ein eindeutiges Ergebnis! Und egal wo er hinter den Decks steht zeigt er eindeutig, dass das Ergebnis absolut korrekt ist und rockt die Crowd mit seinen virtuosen Sets aus Hip Hop, R´n'B und Soul. Seine Skillz, seine außergewöhnliche Hoststimme und seine Präsenz am Pult reißen jeden mit und treiben die Crowd auf die Tanzfläche. Regelmäßig abgehen kann man mit Remake im Crowns Club in München, wo er Resident ist. Mit DJ Remake und DJ Shure werden euch heute Nacht definitiv eines Nacht lehren ...how to … HIP HOP 'TIL YOU DROP!