23. Juni: Ü30 Schlossparty

Langenargen, Club im Schloß Montfort: Die Ü30 Schlossparty in Langenargen ist die ideale Gelegenheit sich mit Freunden zu treffen, zu tanzen und Spaß zu haben. Oder schlicht: Um einen schönen Abend fern des Alltagstrotts zu genießen! Über Pop, Rock bis zu aktuellen Clubhits: Hier kommt jeder auf seine Kosten. An den Plattentellern wird DJ Semi aus dem Parktheater Kempten für die richtige Mischung an Musik sorgen. In Allgäu‘s bestem Club begeistert er das Publikum bereits bei den Ü30-Nächten und wird nun einmal im Monat mit seinem Musik-Mix an den Bodensee kommen. ..

Ganz nach dem Motto „nie zu alt, höchstens zu jung“, wird an diesem Abend unter Gleichgesinnten eine schöne Party gefeiert. Beginn 21 Uhr, Eintritt EUR 10, Karten gibt es nur an der Abendkasse. Weitere Infos zur Ü30 Schlossparty auf www.schlosspartys-langenargen.de

23. Juni: 2000er - Welcome to the 2000s!

Kempten, Parktheater: Kein Wunder, dass die 2000er Hits so vielseitig geraten sind - auf dem frisch erfundenen iPod sammelte sich die beste Musik des Jahrzehnts, es wurde gerippt, geshared und getauscht. Es war das Jahrzehnt der Netzmusik. CDs waren auf einmal altmodisch, Musik kam in Gigabytes und via Napster, MySpace und Youtube erblickten das Licht der Welt. Heute stehen also die größten Songs der Nuller-Jahre auf der Playlist. Seid dabei, wenn 2000er Profi DJ TUES mit seinem einzigartigen Mix aus den besten Hits von 2000 - 2009 das Parktheater zum Beben bringt! “Independent Woman” vs. “Maria Maria”, “Dragostea Din Tei” vs. “Come on Over”, “Numb/Encore” vs. “Bye Bye Bye”! ...

Artists wie Amy Winehouse, MGMT, Eminem, 50 Cent, Missy Elliott, Kanye West, Gorillaz, Mary J. Blige, Justin Timberlake, Outkast, Radiohead, Coldplay, Justice, Pink, usw. usw. stehen heute auf dem Programm. Also auf geht’s, wir sehen uns wieder in den 2000ern! Die heutige Mission lautet: gruscheln, gruscheln und nochmal gruscheln!

13. bis 15. Juli: Rock of Ages

Balingen: Idyllische Lage, gemütliche Atmosphäre, familienfreundliche Preise und ein stets hochkarätiges Künstleraufgebot: Seit dem Auftakt im Jahr 2006 hat sich das Rock Of Ages Sommer Open Air in Seebronn dank seines außergewöhnlichen Konzepts nicht nur als feste Größe in der deutschen Festivallandschaft etabliert, sondern auch als Pflichttermin für Liebhaber zeitloser Gitarrenmusik. In diesem Jahr findet das Event, dem seine Stammbesucher gerne ein gewisses Woodstock-Flair attestieren, bereits zum zwölften Mal in Folge statt.

2017 gibt es mit www.mein-zelt-steht-schon.de einen Service, mit dem Ihr Eure Anreise ganz entspannt und ohne jeden Zeitdruck gestalten könnt! Ideal für alle, die nicht schon vor Veranstaltungsbeginn anreisen können, die keine Zeltausrüstung haben oder es einfach etwas bequemer möchten.
Lineup: Albert Hammond, Dare, Fair warning, Gotthard, Hardline, Kim Wild, Marillion, Saga, Spider Murphy Gang, Subway to Sally, und viele weitere.
http://www.rock-of-ages.de