21. und 22. Juli: FREI-LUFT FSTVL - Parktheater & Friends Sommerfest

Biomassehof Allgäu: Am 21. & 22. Juli taucht die Parktheater-Crew & Friends mit euch wieder in die einzigartige OpenAir Fläche beim Biomassehof Allgäu ein. Das Frei-Luft 2017 spiegelt die musikalische Bandbreite eures Lieblingsclubs wieder. Nur eben mitten im Wald zwischen Bunkern, Bühnen & Botanik und eben ohne Dach oben drauf. Bedeutet: inhaltlich ist wieder garantiert für fast jeden etwas dabei! Von House über TechHouse bis Techno und von HipHop über Trap bis Reggae wird auf 4 Areas beinahe alles geboten. Sowohl die besten lokalen DJs, Veranstalter und Kollektive der Region, als auch nationale und internationale DJ-Acts aus verschiedenen Genres sind mit uns am Start.

So könnt ihr euch unter anderem auf Gastspiele von Audiogate, Get Lost, Sick’n’Raw, InkaNation, Rakete, DEVILS of LOVE®, Keep it Real u.v.m. freuen. Dazu kommen hochkarätige Bookings wie Karotte und einige weitere! ABER: es wird intimer, es wird familiärer, es wird geiler. Euch erwartet keine Massenabfertigung, sondern ein völlig neues, kompaktes Raumkonzept mit kurzen Verbindungswegen, günstigen Preisen und einem streng limitierten Ticketkontingent!
Also Sound an & anschnallen für die ultimative Open Air Abfahrt 2017 in Kempten! Macht euch bereit für eine wunderbare Mischung aus Natur, Musik, Dekoration, Kunst, Verzauberung, Kulinarik, Kultur und Spaß beim Frei-Luft 2017!

28. Juli: Ü30 Schlossparty

LAngenargen, Club im Schloss Montfort: Die Ü30 Schlossparty in Langenargen ist die ideale Gelegenheit sich mit Freunden zu treffen, zu tanzen und Spaß zu haben. Oder schlicht: Um einen schönen Abend fern des Alltagstrotts zu genießen! Über Pop, Rock bis zu aktuellen Clubhits: Hier kommt jeder auf seine Kosten. An den Plattentellern wird DJ Semi aus dem Parktheater Kempten für die richtige Mischung an Musik sorgen.

In Allgäu‘s bestem Club begeistert er das Publikum bereits bei den Ü30-Nächten und wird nun einmal im Monat mit seinem Musik-Mix an den Bodensee kommen. Ganz nach dem Motto „nie zu alt, höchstens zu jung“, wird an diesem Abend unter Gleichgesinnten eine schöne Party gefeiert. Beginn 21 Uhr, Eintritt EUR 10, Karten gibt es nur an der Abendkasse. Weitere Infos zur Ü30 Schlossparty auf www.schlosspartys-langenargen.de.

29. Juli: MOGUAI

Kempten, Parktheater: MOGUAI ist ein globaler Superstar. Trotzdem lässt er es sich nicht nehmen, zwischen seine Gigs auf den Mainstages der absoluten Major Festivals, einen Gig in Kempten mit einzuschieben! Und das kommt nicht von ungefähr, schließlich wurden in der Vergangenheit schon einige unglaubliche Abrissnächte mit ihm im Parktheater zelebriert. Wäre er Sportler, wäre MOGUAI mehr Langstreckenläufer als Sprinter. Während andere vereinzelt große Töne spucken, folgt er seit über zwei Jahrzehnten seinem eigenen Masterplan und liefert in aller Regelmäßigkeit richtungsweisende Produktionen, die bereits mehrfach mit Gold und Platin gekürt wurden.

MOGUAI gehört er seit Langem zu den international bekanntesten deutschen DJs und Produzenten, ein wahrer Pionier der elektronischen Musik, der wie kein anderer verschiedene Stilistiken in seine Werke einfließen lässt und Komplexes tanzbar auf den Punkt bringt. Aufgewachsen im Ruhrgebiet, heute in Berlin beheimatet, spielte sich MOGUAI in den frühen 90er Jahren von ersten Underground-Raves bis auf die Berliner Love Parade vor 750.000 Menschen. Inzwischen gibt er mehr als 120 Shows im Jahr und performt auf den größten Bühnen und Festivals weltweit. Neben Kooperationen mit den Stars der Szene (u.a. Fatboy Slim, Sebastian Ingrosso, Tommy Trash, KASKADE, Benni Benassi, Tiësto und kürzlich auch mit Robin Schulz) und weiteren zeitlosen Produktionen/Remixen für hochkarätige Acts wie Moby, Afrojack, Steve Aoki, Britney Spears, Kelly Clarkson, Underworld, Fischerspooner, DIDO oder Beyoncé setzte er in einer schnelllebigen Branche stets neue Maßstäbe, ohne dabei je die Tanzfläche aus dem Blick zu verlieren.
Seit 11 Jahren präsentiert MOGUAI wöchentlich die Radioshow „DJ Session“ auf 1LIVE und seine eigene Radioshow „PUNX Up The Volume“ geht in über 35 Ländern onair. Seine Sendungen zählen zu den größten der elektronischen Musikszene. 2002 landete er auf seinem eigenen Label PUNX den Durchbruchs-Hit „U Know Y“. Von 2008 bis 2015 katapultierten sich zehn seiner Titel auf Platz #1 der Beatport-Charts. 15 Weitere schafften es dort in die Top 10. Als weltweit anerkannter und angesagter Tastemaker vereint MOGUAI in seinen Produktion das Beste aus Electro-House, Indiedance und Techno. Auf dem Deadmau5-Label Mau5trap veröffentlichte er 2010 und 2012 seine beiden Alben „We Are Lyve“ und „Mpire“. 2014 landete er gemeinsam mit den belgischen Brüdern Dimitri Vegas & Like Mike seinen bislang größten Hit „Mammoth“ (100 Mio. YouTube-Streams & Beatport ‘Track of the Year’).
Support erhält MOGUAI heute von Parktheater Resident DJ Direkt a.d.O.
More Infos: www.moguai.com // www.parktheater-kempten.de